Promiflash Logo
Dschungelcamp-Bilder: Bricht Walter hier zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Bilder: Bricht Walter hier zusammen?

16. Jan. 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Sie sind gelandet! Echte Dschungelcamp-Fans platzen schon vor Vorfreude. Schon am heutigen Abend geht eines der größten TV-Highlights des Jahres in die nächste Runde! Jetzt zeigt RTL die ersten Bilder der Camper auf dem Weg zu ihrem Lager.

In zwei Gruppen müssen sich die Promis den Weg ins Camp erkämpfen. Die einen via Fallschirmsprung, die anderen per Boot. In der Gruppe, die das Camp übers Wasser erreichte, ist auch der Moderator Walter Freiwald (60). Und irgendwie scheint es dem "Preis ist heiß"-Star schon jetzt so gar nicht gut zu gehen. Auf dem Bild, das die Kandidaten am Strand zeigt, muss Walter von Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina (37) gestützt werden - keine guten Voraussetzungen für den harten Alltag im Camp. Es könnte also durchaus sein, dass wie im vorletzten Jahr Helmut Berger (70) der Camp-Älteste aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig seine Zelte abbrechen muss.

Ein positiver Hingucker auf dem Bild ist hingegen Angelina Heger (22), die stolz ihren Bikini-Body präsentiert und auch Tanja Tischewitsch (25) kann sich durchaus sehen lassen.

Auf einem anderen Bild sieht man die Camper bereits durch den Dschungel wandern. Da ist ein Bikini natürlich nicht gerade die beste Wahl und so entschloss sich Angelina lieber doch für die schützende Hose.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de