Promiflash Logo
Dschungelcamp-Frust: Maren Gilzers Koffer ist weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Frust: Maren Gilzers Koffer ist weg!

13. Jan. 2015, 8:15 - Promiflash Redaktion

Langsam biegen die Vorbereitungen für das kommende Dschungelcamp auf die Zielgeraden: Die Teilnehmer sind mittlerweile in Australien gelandet und verbreiten bereits gute Laune am Flughafen. Doch eine scheint nach der langen Reise noch nicht wirklich in Urwald-Stimmung zu sein: Maren Gilzer (54).

Den Grund können viele leid geplagte Urlauber mehr als nachvollziehen: Ihr Koffer ist einfach irgendwo auf der Strecke zwischen Frankfurt und Brisbane verloren gegangen: "Der kommt erst wahrscheinlich nach Mitternacht. Das heißt: Ich werde nach 40 Stunden noch weitere zwölf Stunden meine jetzigen Klamotten tragen müssen", trauert Maren auf Facebook ihrem Gepäck hinterher. Doch wer jetzt denkt, dass die Schauspielerin dieses müffelnde Problemchen bereits als Vorbereitung für die harte Zeit im Camp nutzen würde, der irrt. Denn die 54-Jährige borgt sich einfach kurzerhand Sachen von ihrer besten Freundin. So einfach wird es die ehemalige "Glücksrad"-Fee sowie ihre Camp-Kollegen in der Show bald nicht mehr haben.

Keine Klamotten, aber eine Menge Spaß? Nicht nur Maren Gilzer sollte ihr "Fun Fact"-Wissen zum "Dschungelcamp" in diesem Quiz testen:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de