Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp: Tanjas Tränen-Taktik trägt FrüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Tanjas Tränen-Taktik trägt Früchte

22. Jan. 2015, 20:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem schon das ein oder andere Tränchen von Angelina Heger (22) aufgrund von massivem Heimweh verdrückt wurde, gab es an Tag 6 im Dschungelcamp auch feuchte Augen bei Tanja Tischewitsch (25). Doch genau das könnte ihr - im Gegensatz zu Angelina - offenbar einige Sympathiepunkte eingebracht haben!

Die ehemalige DSDS-Kandidatin legte bei der heutigen Promiflash-Umfrage vielleicht auch dank der absolvierten Prüfung mit Abstand den größten Sprung hin - im Vergleich zum Vortag konnte sie ihre Werte von 4,2 auf satte 11,6 Prozent erhöhen, womit sie nun auch Sara Kulka (24) auf den Fersen ist. Auch Aurelio Savina (37) konnte sich, vermutlich ebenfalls durch seine Emotionalität, über mehr Stimmen freuen. Auf dem ersten Platz rangiert, wie schon seit dem ersten Tag, euer Liebling Jörn Schlönvoigt (28). Doch auch wenn er 1.941 der insgesamt abgegeben 5.913 Stimmen sammeln konnte, so sind das immerhin satte 14 Prozent weniger als gestern!

Der letzte Platz bleibt, ebenso wie die Spitze, in fester Hand. Immerhin konnte Patricia Blanco (44) etwas gewinnen. Für welche Insassen wie abgestimmt wurde, könnt ihr euch im folgenden Ranking ansehen:

1. Jörn Schlönvoigt 32,83 Prozent
2. Angelina Heger 18,79 Prozent
3. (Vortrag 4.) Aurelio Savina 14,56 Prozent
4. (3.) Sara Kulka 11,7 Prozent
5. Tanja Tischewitsch 11,6 Prozent
6. (9.) Maren Gilzer 3,91 Prozent
7. (8.) Walter Freiwald 2,08 Prozent
8. (6.) Benjamin Boyce 1,89 Prozent
9. (7.) Rolf Scheider 1,35 Prozent
10. Rebecca Siemoneit-Barum 0,88 Prozent
11. Patricia Blanco 0,41 Prozent

Morgen ist aber natürlich auch noch ein Tag im Dschungel und bisher ist noch rein gar nichts entschieden, denn auch da könnt ihr hier bei Promiflash wieder eure Stimme abgeben!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de