Promiflash Logo
Dschungelcamp: Wer kann Jörn noch stoppen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Wer kann Jörn noch stoppen?

25. Jan. 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Der Kampf um den Thron im Dschungelcamp wird immer härter und spannender. Eigentlich! Denn seit dem freiwilligen Auszug von Angelina Heger (22) zieht Jörn Schlönvoigt (28) einsam seine Kreise an der Spitze der Beliebtheitsskala. Kann ihn denn überhaupt noch jemand stoppen?

Nachdem in der gestrigen Folge Benjamin Boyce (46) nach gefühlt nur einem Tag im Camp und zwei erkämpften Sternen in der Prüfung direkt die Segel streichen musste, sind nun nur noch acht Promis im Camp. Doch kann jemand von ihnen noch den GZSZ-Schnuckel einholen? Seine härtesten Verfolger, die auch schon gehörigen Abstand hatten, Aurelio Savina (37) und Sara Kulka (24) haben sich bei der Schatzsuche auch nicht mit Ruhm bekleckert. Auch der Rest glänzte abermals mit Unauffälligkeit.

Jetzt ist es also wieder an euch! Wer hat es geschafft, sich in eure Herzen zu schnarchen? Hier könnt ihr abstimmen!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de