Anzeige
Promiflash Logo
DSDS 2012: Natalie Horler zu hart als Jurorin?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2012: Natalie Horler zu hart als Jurorin?

7. Jan. 2012, 13:43 - Promiflash Redaktion

DSDS-Begeisterte staunten sicherlich nicht schlecht, als herauskam, dass sich der ehemalige Supertalent-Juror Bruce Darnell (54) diesmal als DSDS-Juror versucht. Und mit ihm sitzt in diesem Jahr auch Cascada-Frontfrau Natalie Horler (30) auf dem Jury-Stuhl.

Wer jetzt allerdings denkt, die sympathische Blondine ließe bei den Kandidaten alles durchgehen, der irrt, denn Natalie zeigt sich als neue Jurorin ungewohnt streng. „Ich muss zugeben, dass ich strenger bin als ich dachte“, erzählt sie im Gespräch mit RTL. Und so achtet die Sängerin vor allem auf die Gesangsqualitäten der Teilnehmer. „Mir ist es unglaublich wichtig, dass das musikalische Talent stimmt, dass musikalisches Gehör da ist. Ich stehe für die Stimmen, da ich selbst Sängerin bin.“

Ihr Tipp an alle, die es irgendwann einmal bei dem Castingformat versuchen wollen: „Man sollte so viel üben, dass einem das fast gar nicht mehr passieren kann. Gerade bei einer großen Liveshow kann man nicht einen Zettel in der Hand haben, so wie es die Kandidaten hier beim Casting teilweise schon hatten.“

Könnte man also sagen, Natalie ist eine Art zweiter Dieter Bohlen (57)? Dieser ist ja ebenfalls bekannt für seine autoritäre, strenge Art, die ihm großen Respekt verschafft. Dass die 30-Jährige tatsächlich zu hart ist bei ihrem Urteil, können wir nicht wirklich glauben, doch das Geheimnis wird heute Abend gelüftet.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de