Promiflash Logo
DSDS-Anita stinksauer über Vergleich mit Gina LisaGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Anita stinksauer über Vergleich mit Gina Lisa

9. März 2014, 14:44 - Promiflash Redaktion

Ups, da hat sich aber jemand ganz schön daneben benommen. DSDS-Kandidatin Anita Latifi (18) konnte mit ihrem letzten Auftritt bei der Jury so gar nicht punkten, doch einsichtig zeigte sich die Blondine nicht. Vor allem ein Vergleich mit Gina Lisa von Dieter Bohlen (60) brachte die Nachwuchs-Sängerin zum Ausrasten.

Gleich für sieben Kandidaten war der Traum vom Castingshow-Gewinn in der gestrigen Folge ausgeträumt. Obwohl Anita nicht zu den Ausgeschiedenen gehörte, war dieser Gesangs-Abend für sie trotz heißer Performance ein Disaster. Denn sie bekam vom Chef-Juror höchstpersönlich zu hören: "Wenn ich die Augen zugemacht hätte, hätte ich gedachte, da singen Gina Lisa und Menderes." Da beide genannten Personen nicht gerade für ihr Gesangs-Talent bekannt sind, war dieses Statement eher als Beleidigung gemeint und die hat gesessen. Doch anstatt diese Kritik auf ihre Stimme zu beziehen, war für Anita der Vergleich mit Sternchen Gina Lisa besonders wegen einer Sache verletzend: "Mich vergleicht man einfach nicht mit einer Nutte." Da teilte die 18-Jährige gleich mal einen heftigen Seitenhieb gegen die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin aus. Ob sie zum Zeitpunkt der Aufzeichnung wohl schon geahnt hat, dass bald ein pornografischer Clip von ihr im Internet kursiert? Für Anita scheint jedenfalls klar zu sein: Mit der Sex-Branche möchte sie trotzdem gar nichts zu tun haben. Was wohl Gina Lisa zu diesem fiesen Diss sagen wird?

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Musik-Show testen!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de