Promiflash Logo
DSDS-Auftakt: Wie schlägt sich Mandy Capristo?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Auftakt: Wie schlägt sich Mandy Capristo?

7. Jan. 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Nach langem Warten war es heute so weit: Die erste Folge der diesjährigen DSDS-Staffel flimmerte über die Bildschirme. Mit dabei waren natürlich die Gesangstalente, aber auch diejenigen, die weniger mit ihrer Stimme auffielen, sondern vielmehr mit ihrem Äußeren. Doch das Augenmerk lag natürlich nicht ausschließlich auf den Kandidaten - auch die neue Jury hatte ihren ersten Auftritt.

Neben DJ Antoine (39) und Heino (76) feierte auch Mandy Capristo (24) heute ihre Premiere bei DSDS. Man hätte meinen können, dass es Mandy als einzige Frau hinter dem Jurypult besonders schwer hätte, doch dem war nicht so. Locker saß sie zwischen den Herren, wippte bei den Songs der Kandidaten mit, ließ ihr Goldkehlchen klingen, wenn ihr ein Song gefiel und gab rücksichtsvoll, aber bestimmend, ihre Meinung kund.

Mandy präsentierte sich bei DSDS überaus facettenreich - aber wie hat euch ihr Einstieg gefallen?

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de