Anzeige
Promiflash Logo
DSDS Finale 2015: Wer ist euer Superstar?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS Finale 2015: Wer ist euer Superstar?

16. Mai 2015, 9:01 - Promiflash Redaktion

Wochen, sogar Monate lang haben Viviana Grisafi, Severino Seeger (28) und Antonio Gerardi auf diesen Moment hingearbeitet. All ihre Mühen haben sich ausgezahlt, sie stehen im Finale von DSDS und werden ein letztes Mal auf der Bühne stehen, um um den Titel zu kämpfen.

Heute wird sich zeigen, wer wirklich das Zeug zum Superstar hat. Ist es Viviana, das Küken mit der Supertalent-Erfahrung? Oder doch Antonio, der gestandene Sänger aus Italien? Allerdings könnte auch Severino das Rennen machen. Er ist der Liebling vieler Promis und ein begnadeter Sänger - allerdings mit einer düsteren Seite.

Die drei Finalisten haben drei Songs für den Abend vorbereitet. Einer ist natürlich der mögliche Siegertitel "Hero of my Heart", der von Dieter Bohlen (61) komponiert wurde. Eine herzzerreißende Ballade, die jeder Kandidat auf seine Weise performen wird. Nur wer kann am Ende überzeugen und den Titel "Superstar 2015" sowie 500.000 Euro und einen Plattenvertrag mit nach Hause nehmen?

Stimmt in unserem Voting ab, wer eurer Meinung nach das Finale von DSDS gewinnen soll.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de