Promiflash Logo
DSDS-Finale ist vorbei: Sitzt Heino 2016 wieder in der Jury?Alexander Koerner/Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Finale ist vorbei: Sitzt Heino 2016 wieder in der Jury?

17. Mai 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Bereits einige Zeit bevor die diesjährige DSDS-Staffel begann, wurde bekannt, dass neben Dieter Bohlen (61) auch Heino (76) in der Jury der Castingshow sitzen wird. Zudem holte RTL Mandy Capristo (25) und DJ Antoine (39) mit ins Boot. Bislang wurden die Juroren - bis auf Urgestein Dieter Bohlen - zwar fast jährlich neu besetzt, Promiflash hakte nach dem großen Finale am vergangenen Samstagabend trotzdem bei dem Schlagerstar nach, ob er sich erneut vorstellen könnte, am Jurypult Platz zu nehmen.

"Das wird natürlich der Dieter entscheiden und RTL. Ich bin für alle Sachen offen. Ich muss nicht dabei sein, ich hab genug zu tun und ich weiß auch mit meiner Freizeit sehr viel anzufangen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht", beantwortete er die Frage erst einmal. Großes Vergnügen hatte er also offensichtlich an der Sache, doch ob er tatsächlich noch einmal mit dabei sein wird, werden wir wohl erst in einigen Monaten erfahren, denn vielleicht haben die Macher ja auch schon wieder neue prominente Juroren im Auge.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de