Promiflash Logo
DSDS-Frisur: Gefällt euch Danieles Haarschnitt?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Frisur: Gefällt euch Danieles Haarschnitt?

25. Feb. 2012, 12:28 - Promiflash Redaktion

Er könnte der Mädchen-Schwarm der aktuellen DSDS-Staffel werden: Der 16-Jährige Daniele Negroni (16). Denn Daniele, der schon bald in der Live-Show zu sehen sein wird, kann nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seinem Aussehen überzeugen.

Nun erwischten Fotografen ihn vor einem Kölner Hotel und dort präsentierte er eine ganz besondere Frisur. Schon während des Recalls auf den Malediven hatte Daniele abrasierte Seiten, nun hat er das Muster gegen einen Schriftzug eingetauscht. In großen Lettern prangt dort „DSDS“ und Daniele scheint ziemlich stolz auf diese Idee zu sein. Um die Abkürzung, die natürlich jedem bekannt ist, hervorzuheben, hat er die restlichen Haare an den Seiten blau färben lassen.

Dass Daniele die Frisur gefällt, kann man deutlich sehen – nicht umsonst zeigt er sie stolz den Fotografen. Doch was sagt ihr dazu: Ist seine Frisur ein Flop und sollte bald wieder geändert werden oder gefällt euch Daniele so, wie er sich zeigt?

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de