Promiflash Logo
DSDS-Jury-Rauswurf: Jetzt spricht Kay One!ActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

DSDS-Jury-Rauswurf: Jetzt spricht Kay One!

27. Aug. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

In der kommenden DSDS-Staffel wird es einige Jury-Umwälzungen geben. Bis auf Dieter Bohlen (60) werden sich die Zuschauer auf neue Gesichter - eventuell sogar Schlagerstar Heino (75) - freuen dürfen. Für die drei Juroren der vergangenen Casting-Saison, Marianne Rosenberg (59), Mieze Katz (35) und Kay One (29), heißt es also auf Wiedersehen. Nun äußert sich Rapper Kay erstmals zu seinem DSDS-Rauswurf.

Der Musiker, der auf dem Jurystuhl insbesondere durch seine platten Sprüche auffiel, scheint sich mit dem Ende seines einstigen Jobs angefreundet zu haben. Auf Facebook postete er nun folgenden Kommentar: "Ich bin leider nicht mehr bei der nächsten Staffel von DSDS dabei. Trotzdem möchte ich mich nochmal bei Dieter bedanken, dass er mir das überhaupt mal ermöglicht hat, an seiner Seite zu sitzen und ein Teil von der erfolgreichsten Deutschen Castingshow zu sein! War ein Mega-Erlebnis! Ich freu mich trotzdem auf die neue Staffel! :-)) Danke! Kay."

Klingt doch eigentlich ganz verständnisvoll seitens des Künstlers. Jetzt darf man also gespannt sein, wer in Kays Fußstapfen treten wird und sich neben DSDS-Jury-Urgestein Dieter Bohlen behaupten darf.

Alle Infos zu Kay Ones Verbleib bei DSDS findet ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de