Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Mandy Capristo soll in die JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Mandy Capristo soll in die Jury

7. Mai 2012, 7:21 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das nicht mal ein ziemlich eindeutiges Ergebnis ist! Am Samstag hatten wir euch ja gefragt, wen ihr in der großen Jubiläumsstaffel von DSDS, in der sich bekanntermaßen alles ändern soll, in der Jury sehen wollt. Denn wie wir bereits berichteten, wird Jury-Mitglied Natalie Horler (30), ganz wie Bruce Darnell (54), leider nicht mehr dabei sein. Doch wer soll die hübsche Blondine nun ersetzen? Wir hatten euch ein paar Damen zur Wahl gestellt und eure Stimmen haben ein wirklich überraschendes Resultat hervorgebracht.

16.234 Votings sind bei uns eingegangen, und wenn es nach diesen Stimmen ginge, sollte die zauberhafte Mandy Capristo (21), die ja gerade mit ihrem Solo-Album „Grace“ durchstartet, über das Schicksal des nächsten deutschen Superstars mitentscheiden. Das sehen zumindest 5.678 (34,98 Prozent) von den Voting-Teilnehmern so und Mandy wäre sicher eine Bereicherung für die Jury, denn auch sie hat ihren Erfolg einer Casting-Show zu verdanken. Somit kann sie den Kandidaten sicher auch richtig gut mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich in sie hinein versetzen. Auf dem zweiten Platz im Voting landete bei euch eine Dame, die zwar ebenfalls schon mal in einem Tonstudio stand, aber ansonsten eher nicht so viel mit dem Musikbusiness zu tun hat: Daniela Katzenberger (25). 3.594 (22,14 Prozent) Stimmen wollen, dass die Katze Natalie in der Jury ablöst und das wäre sicherlich auch eine gute Wahl, die für jede Menge Stimmung sorgt. Platz Drei belegte mit 3.116 Stimmen (19,19 Prozent) Sarah Engels (19), die sicher auch gut in die Jury passt, da sie als ehemalige DSDS-Finalistin ebenfalls auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kann.

Carmen Geiss (47) sehen hingegen nur noch 2.125 (13,09 Prozent) von euch hinter dem Jury-Pult und auch Sophia Thomalla (22) würde nur wenige von euch begeistern: 1.016 Stimmen (6,26 Prozent) entfielen auf die hübsche Schauspielerin. Bonnie Strange (25) (506 Stimmen, 3,12 Prozent) und Annemarie Eilfeld (21) (199 Stimmen, 1,23 Prozent) waren allerdings die Kandidatinnen, die am wenigsten Stimmen von euch bekamen. Jetzt heißt es also nur noch abwarten, bis die neue Jury bekannt gegeben wird und wer weiß, vielleicht ist ja eine eurer Top-3-Kandidatinnen wirklich dabei!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de