Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Neuerungen! Das sagt RTL zu Mandys Jury-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Neuerungen! Das sagt RTL zu Mandys Jury-Aus

22. Juli 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich ist das letzte Wort in der Frage um die Jurybesetzung von DSDS doch noch nicht gesprochen. Nachdem Gerüchte laut wurden, dass Mandy Capristo (25) ihren Platz für die nächste Staffel womöglich räumen müsste, meldete sich der Sender RTL jetzt selbst zu Wort und gab Promiflash eine offizielle Stellungnahme.

Dass die Gesichter der Juroren von "Deutschland sucht den Superstar" häufig wechseln, ist erfahrungsgemäß eine Tatsache. Doch für die kommende Ausgabe gäbe es derzeit noch keine konkreten Pläne und so sei auch Mandys Ende ihrer DSDS-Karriere noch nicht sicher. "Wie in jeder Staffel werden wir auch in der neuen Staffel DSDS-Änderungen durchführen, höchstwahrscheinlich auch in der Jurybesetzung. Entgegen allen Gerüchten ist hier allerdings noch gar nichts entschieden! Die Jurybesetzung werden wir frühestens im Herbst bekannt geben", lautete der exklusive Kommentar zu den Spekulationen um eine Neubesetzung.

Für Kay One (30) ein erster Dämpfer, hatte er sich doch gerade öffentlich dazu geäußert, dass er Mandys Juroren-Sessel wieder zurückhaben will. Ausgeschlossen ist es ja dennoch nicht, im Herbst wird das Geheimnis um die Jury gelüftet.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de