Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Pietros Papa: "Sarah benutzt Pietro nur!"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Pietros Papa: "Sarah benutzt Pietro nur!"

18. Mai 2011, 13:08 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als hätten so manche Leute etwas gegen die junge Liebe der beiden DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) einzuwenden.

Die Zwei lernten sich während der Castingshow kennen und lieben, sogar von Hochzeit war die Rede. Doch schon vor einiger Zeit stänkerte Sarahs Mutter: „Der kann nix!“ Nun holt Pietros Vater Giovanni (49) zum Gegenschlag aus. In der in behauptet er: „Sarah benutzt Pietro nur!“ Grund für diese Aussage ist, dass Pietro seine Gage wohl mit Sarah teilen will.

Sein Vater erinnert sich: „10.000 Euro haben wir für ihn ausgegeben, dass er überhaupt zum Casting konnte. Er hat ja nichts verdient. Auch Autogrammkarten und den Bus habe ich für ihn bezahlt“ und er ist traurig: „Umso mehr trifft es mich, dass Pietro nun behauptet, er hätte alles selbst finanziert!“ Es scheint, als hätte sich zwischen Pietro und seinem Vater eine Kluft entwickelt. Laut Pietros Vater sei sein Sohn nur noch bei Sarahs Eltern, dieser Umgang tue diesem wohl gar nicht gut: „Die flüstern ihm alles ein. Bearbeiten ihn.“

Ob die beiden wieder zueinanderfinden? Giovanni habe seinem Sohn wohl immer gesagt: „Denke daran, wer deine Eltern sind.“ Wir hoffen, Pietro erinnert sich bald daran und die beiden vertragen sich wieder.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de