Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Top 10: So luxuriös ist ihre neue Villa!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Top 10: So luxuriös ist ihre neue Villa!

26. Feb. 2012, 12:43 - Promiflash Redaktion

Gestern haben sich zehn DSDS-Kandidaten in einer spannenden Top 16-Show in die nächste Runde gesungen und sich damit ein Ticket für die nächsten Motto-Shows gesichert. Doch mit dem Eintritt in den engeren Kreis derjenigen, die nun ihre Chancen auf den Titel des nächsten deutschen Superstars eindeutig verbessert haben, ist auch ein Umzug verbunden: Also packten Luca Hänni (17), Vanessa Krasniqi (17), Jesse Ritch (20), Kristof Hering (22), Thomas Pegram (26), Fabienne Rothe (16), Joey Heindle (18), Hamed Anousheh (25) Daniele Negroni (17) und Silvia Amaru (20) ihre Koffer und zogen nur zu gerne in ihr neues Heim!

Die neue DSDS-Villa kann sich aber auch mehr als sehen lassen: Auf luxuriösen 455 Quadratmetern dürfen es sich die zehn Kandidaten nun im besten Fall elf Wochen gemütlich machen. Zur Verfügung stehen ihnen dabei 12 Zimmer, ein Fitnessstudio, ein Park und ein eigener See! Hoffentlich können sich die Kandidaten bei so viel Komfort auch noch auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren und vergessen nicht das Üben für die nächste DSDS-Show, denn mit dem Weiterkommen in der Show verlängert sich auch gleichzeitig ihr Aufenthalt in der Villa. Also noch ein Grund mehr, sich richtig anzustrengen. Wie die Villa von innen aussieht, könnt ihr euch in unserer Galerie einmal ansehen!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de