Anzeige
Promiflash Logo
DSDS wählt Top 10 und fast niemand will es sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS wählt Top 10 und fast niemand will es sehen

19. Apr. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Während sich DSDS in der vergangenen Woche schon erholt hatte, geht es jetzt wieder bergab mit der Castingshow. Denn am vergangenen Samstag erzielten Dieter Bohlen (61), Mandy Capristo (25) und Co. mit ihren Schützlingen einen erneuten Tiefpunkt.

Die Aufatmungspause in der letzten Woche war wohl nur ein kurzer Ausflug, denn schon an diesem Samstag machte DSDS weiter mit dem Abwärtstrend, der sich bereits vor zwei Wochen abzeichnete. "Nur" noch 3,17 Millionen Zuschauer wollten wissen, welche Ergebnisse die letzte Show aus Thailand zu bieten hatte. Eigentlich wurde es gestern sogar noch einmal richtig spannend, denn es ging darum, die Top 10 zu ermitteln. Doch nur 10,9 Prozent interessierten sich für diese Auswahl der Gesangstalente, wie den Zahlen laut AGF zu entnehmen ist. Damit wurde sogar der letzte Tiefstwert der Staffel noch überboten. Während man bisher wenigstens in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen punkten konnte, blieb dem Format auch dieser Teilsieg verwehrt. Denn nur noch 15,6 Prozent schalteten ein und lieferten damit auch in dieser Katerogie einen neuen Tiefpunkt.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de