Promiflash Logo
DSDS war gestern: Luca Hänni startet Karriere in den USA!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS war gestern: Luca Hänni startet Karriere in den USA!

26. Mai 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Auf der DSDS-Bühne fing es an, nun will Luca Hänni (20) die USA erobern: Mit einem Top-Team hat sich der gebürtige Schweizer echte Chancen auf einen Musik-Erfolg im Land von Stars wie Beyoncé oder Justin Bieber (21) gesichert, im Promiflash-Interview schwärmt Luca nun von seiner Zeit in den USA.

"Ich war gerade drei Monate in Amerika, hatte das große Glück mit James Fauntleroy ein Album zu machen. Ganz kurz: James Fauntleroy hat das '20/20 Experience'-Album von Justin Timberlake geschrieben und produziert", berichtete Luca beim Berliner Kiss Cup gegenüber Promiflash. Das sind echt gute Aussichten! Natürlich ist Luca nun total motiviert und hängt sich voll rein: "Wir bauen das jetzt alles auf, aber da wir jetzt mit diesem guten Produzenten gearbeitet haben, schenken sie uns jetzt quasi ein bisschen die Connection. Es ist wirklich eine riesige Tür."

Was Luca aus dieser Chance macht, bleibt spannend abzuwarten. In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es das ganze Interview mit dem DSDS-Sieger von 2012:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de