Promiflash Logo
Düsterer Look: Kim Kardashian zeigt kurvigen Schwanger-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Düsterer Look: Kim Kardashian zeigt kurvigen Schwanger-Body!

17. Juli 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Was macht ein It-Girl mit prall gefülltem Konto den ganzen Tag, wenn keine Events anstehen? Na klar, sie geht shoppen oder verabredet sich mit Freunden! Das dachte sich auch Kim Kardashian (34). Doch bevor sie sich mit ihren Freunden traf, bummelte sie samt ihrer süßen Baby-Kugel in einem für sie eher düsteren Look in den Boutiquen von Los Angeles.

Ein langes eng anliegendes Rippshirt betonte ihre immer praller werdenden Kurven. Lässig warf sie sich einen Trenchcoat drüber und schlenderte selbstbewusst über die Straße. Mit einer dunklen Sonnenbrille verdeckte sie ihre Augen. Vor ein Paar Tagen feierte sie noch kräftig mit ihren Geschwistern bei der Verleihung des "Arthur Ashe Courage Award" und trug wohl noch müde Augen davon. Das Interessante bei ihrer Kleiderwahl war die Farbe, denn die passte so gar nicht zum sonnigen LA-Wetter: dunkel und ein wenig unscheinbar! Dafür konnte man ihre prächtigen Kurven kaum übersehen. Ihr Dekolleté war mal wieder ein absoluter Hingucker!

Für die Ehefrau von Kanye West (38) heißt es: Halbzeit! Denn sie ist schon im vierten bis fünften Monat schwanger. Ob mit jedem Monat ihre Outfits auch dunkler werden, das bleibt abzuwarten, denn der Reality-TV-Star wird sicher schon bald für einen weiteren überraschenden Auftritt sorgen. Bis dahin könnt ihr euch im unten stehenden Clip noch ihren aktuellen Düster-Look ansehen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de