Promiflash Logo
Durch Botox extrem: So sieht Teen Mom Farrah aus!Vittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Durch Botox extrem: So sieht Teen Mom Farrah aus!

6. Nov. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Dass Teen Mom Farrah Abraham (22) eine Vorliebe für Beauty-Operationen hat, das ist keine Neuigkeit. Schon vor einigen Jahren ließ sie sich den Busen machen, scheint aber immer noch nicht zufrieden mit ihrem Äußeren zu sein und genau deshalb legt sie jetzt nach!

Denn Farrah scheint auch eine der Frauen zu sein, die sich mit künstlichem Gesicht wohler fühlen als in natura. In einem Video, das die junge Mutter auf der Plattform Keek veröffentlicht, sieht man die Veränderung, die in ihrem Gesicht vonstattengegangen ist, nur allzu deutlich. Farrah ist aufgedunsen: Die Lippen sind derart extrem aufgespritzt, dass sie schon fast fremdkörperartig aussehen und überhaupt nicht mehr zu ihren sonst eher schmalen Konturen passen. Auch ihre Wangenknochen sehen so aus, als seien sie von dem Doktor ihres Vertrauens mit Silikon unterlegt worden. Durch die starke Schminke sowie die falschen Wimpern, die Farrah gewählt hat, wirkt sie noch unnatürlicher.

Ihr selbst gefällt ihr neuer Look aber ausnehmend gut. Sie lächelt glücklich in die Kamera und scheint sich über die Folgen solcher Eingriffe nicht im Geringsten bewusst zu sein. Es bleibt zu hoffen, dass Farrah in ein paar Jahren nicht komplett entstellt ist, wie viele andere Frauen aus der Branche, die irgendwann kein Ende mehr finden.

Euer Wissen über Farrah könnt ihr jetzt noch im Quiz beweisen.

Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de