Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung! LiLo bekommt ein Geschwisterchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! LiLo bekommt ein Geschwisterchen!

16. Juli 2012, 10:28 - Promiflash Redaktion

Das kommt doch wirklich überraschend – wohl auch für Lindsay Lohan (26) selbst. Die Schauspielerin bekommt nämlich ein weiteres Geschwisterchen, denn ihr Vater Michael Lohan (52) wird laut TMZ erneut Vater! Eigentlich ist so ein weiterer Familienzuwachs in den meisten Fällen ja ein freudiges Ereignis, hier gestaltet es sich aber doch vielleicht etwas umständlicher. Die werdende Mutter ist nämlich keine Geringere als Michaels langjährige On/Off-Freundin Kate Major, mit der er schon öfter aneinandergeraten ist und deswegen schon kurz vor einem Gefängnis-Aufenthalt stand.

Noch kurioser wird die überraschende Schwangerschaft auch dadurch, dass die beiden Ex-Verlobten bis vor Kurzem noch Kontaktverbot hatten, denn Kate hatte gegen Michael eine einstweilige Verfügung erwirkt, nun soll sie aber schon im ersten Trimester schwanger sein. Das heißt wohl, dass die beiden dieses Kontaktverbot nicht eingehalten haben – und sich im Gegenteil wieder sehr nahe gekommen zu sein scheinen.

Wie TMZ wissen will, hat Michael seiner Tochter Lindsay noch nichts von der Schwangerschaft erzählt, ein Pressesprecher des Paares hat die freudige Nachricht allerdings schon bestätigt. Wir sind gespannt, wie Lindsay darauf reagieren wird, dass sie bald ein weiteres Geschwisterchen bekommt und wie der restliche Lohan-Klan diese Nachricht aufnehmen wird.

Michael Lohan im Januar 2011Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michael Lohan, 2011Getty Images
Michael Lohan, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de