Anzeige
Promiflash Logo
Echt? Das ist Jennifer Anistons Bauch-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Das ist Jennifer Anistons Bauch-Geheimnis

13. Aug. 2013, 8:45 - Promiflash Redaktion

Diese kleine Rundung in Jennifer Anistons (44) Körpermitte hatte in letzter Zeit gehörig für Aufsehen gesorgt: Das Mini-Bäuchlein, das sich plötzlich unter ihrer Kleidung abzeichnete und bei der sonst so durchtrainierten Schauspielerin schnell die Vermutung aufkommen ließ, dass es scheinbar doch mit einer Schwangerschaft geklappt hat. Trotz der deutlich sichtbaren Extra-Pfunde gab es bisher aber keine freudige Nachricht zu verkünden - zumindest Jen hat ein mögliches Mutterglück noch nicht bestätigt und das wird sich auch in nächster Zeit wohl nicht ändern, denn die 44-Jährige legte nun eine ernüchternde Erklärung an den Tag: Sie hat einfach nur zugenommen!

Wie Jennifer selbst in der The Kyle and Jackie O Show in Australien verriet, bringt sie lediglich ein bisschen mehr auf die Waage, ein Baby hingegen ist nicht der Grund für die kleine Kugel. Von den dauernden Spekulationen um ihr Privatleben ist die hübsche Blondine deshalb nicht gerade begeistert. "Alles ist so ausgeschlachtet worden. Warum können die Leute nicht einfach warten, bis wir wirklich etwas zu verkünden haben?", sagte sie im Interview. Dass ein gesunder Appetit hinter dem Bauch steckt, ist aber trotzdem schwer zu glauben, denn auch wenn viele Frauen mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen haben, zählte Jennifer Aniston bisher nie dazu. Schließlich ist sie nicht nur für ihren tollen Body, sondern auch für ihren absolut gesunden Lifestyle mit vorbildlicher Ernährung und jeder Menge Yoga bekannt. So ganz geben wir die Hoffnung auf ein Baby deshalb noch nicht auf!

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de