Promiflash Logo
Echt?! Dieser niedliche Bubi ist Oscar-PreisträgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt?! Dieser niedliche Bubi ist Oscar-Preisträger

4. März 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Blonde Mähne, Bubi-Gesicht und blaue Fliege - auf den ersten Blick scheint dieser Schnappschuss ein ganz gewöhnliches Erinnerungsfoto von einem typisch amerikanischen Abschlussball zu sein. Doch obwohl die 80's-Robe des Mädchens und der schüchterne Gesichtsausdruck des Jungen tatsächlich nichts Spektakuläres vermuten lassen, ist auf diesem Bild ein echter Megastar zu sehen. Denn der niedliche Highschool-Absolvent ist tatsächlich Matthew McConaughey (44)!

Doch seit der Aufnahme sind inzwischen einige Jahre vergangen und aus dem kleinen Matthew ist ein erfolgreicher Schauspieler geworden, der durch seinen Oscar-Gewinn endgültig in die Top-Liga Hollywoods aufgestiegen ist. Die Auszeichnung mit dem begehrten Goldjungen war daher auch der Anlass dafür, das Bild bei Twitter zu veröffentlichen. Allerdings kramte nicht Matthew selbst in der privaten Foto-Kiste, sondern die Nichte seiner Begleiterin postete die Erinnerung: "Das Abschlussballdate von meiner Tante hat gerade einen Oscar gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Matthew McConaughey!" Aus der Jugendliebe ist aber nichts geworden, denn heute ist der Schauspieler glücklich mit Camila Alves (31) liiert.

Mehr über Matthew und die Oscars könnt ihr euch in diesem Clip anschauen:

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de