Promiflash Logo
Echt jetzt? Brangelina waren schon verheiratet!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Brangelina waren schon verheiratet!

9. Jan. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Ende August gab sich Hollywoods-Traumpaar das Ja-Wort und sorgte damit für eine echte Überraschung. Jetzt sorgt Angelina Jolie (39) für eine weitere, denn sie enthüllt, dass sie und Brad Pitt (51) bereits einige Zeit zuvor schon verheiratet waren.

Nach dem Bekanntwerden der freudigen Nachricht wurden einige Stimmen laut, die behaupteten, dass die Eheschließung von Angelina und Brad nicht rechtskräftig wäre. Der Grund: Der kalifornische Friedensrichter, der die beiden auf ihrem Anwesen in Südfrankreich traute, hat die Genehmigung dafür offiziell nämlich nur in Kalifornien. Was viele aber nicht wussten, ist die Tatsache, dass Brangelina schon vor der romantischen Zeremonie, ein Standesamt in den USA aufsuchten: "Eines Tages sagte ich zu Brad, 'Lass uns um 16:30 Uhr treffen.' Dann rief ich einen Standesbeamten und wir unterzeichneten alle Dokumente", verrät die schöne Schauspielerin der Io Donna.

Nachdem der bürokratische Teil in Kalifornien erledigt war, traten die beiden noch einmal - dieses Mal romantisch und im intimsten Kreise ihrer Liebsten - auf Chateau Mirval vor den Traualtar. Etwas, dass sie ihren sechs gemeinsamen Kindern zuliebe taten.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de