Anzeige
Promiflash Logo
Echt Lahm! Isabell Horn langweilt "Shades of Grey"Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt Lahm! Isabell Horn langweilt "Shades of Grey"

10. März 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Die Meinungen zu Shades of Grey sind geteilt. Während die einen sowohl von den Büchern, als auch von dem ersten Film total begeistert sind, finden die anderen gerade die Verfilmung eher schlecht. Eine, die sich dieser Meinung anschließt, ist Isabell Horn (31).

Selbst spielt Isabell bei GZSZ und Alles was zählt mit. Klar, dass sie sich dann auch für andere Serien, oder eben Filme interessiert. In einem Video, das sie auf Facebook gepostet hat, erzählt sie, dass sie den ganzen Hype um "Shades of Grey" so gar nicht verstehen kann. "Ja also ihr lieben, ich hab mir jetzt den Film angeguckt. Ich hab ja alle Bücher gelesen und so und war damals auch total begeistert, aber den Film finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle", so Isa.

Gut, die Bücher haben der Seriendarstellerin gefallen, der Film jedoch nicht. So ist es ja oft: Das geschriebene Werk begeistert die Leser, die Verfilmung kann dann nicht unbedingt überzeugen.

Was ihr über die süße Schauspielerin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im Juli 2014Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de