Promiflash Logo
Echt? Nina Dobrev datet Co-Star Michael TrevinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Nina Dobrev datet Co-Star Michael Trevino

18. Apr. 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Vampire Diaries wimmelt nur so vor heißen Schauspielern und Elena-Darstellerin Nina Dobrev (25) soll sich jetzt einen geangelt haben - mal wieder. Nachdem sie eine Beziehung mit Kollege Ian Somerhalder (35) führte, diese aber leider in die Brüche ging, hat es nun angeblich zwischen ihr und einem anderen Co-Star gefunkt.

Eigentlich verdichteten sich ja in der letzten Zeit durchaus die Zeichen dafür, dass zwischen Nina und ihrem Ex ein Liebes-Comeback anstehen könnte, aber nun wartet das Star Magazine mit einer Meldung auf, die dem wohl ein Ende setzt. Nina soll nämlich eine Liebelei mit Michael Trevino (29) angefangen haben! Laut einem Insider hätten die beiden bereits vor einigen Wochen zueinander gefunden und würden sich daten. "Im Moment ist alles noch recht locker. Aber Mike mag sie wirklich sehr und würde die Dinge liebend gerne ernster werden lassen", heißt es.

Da der hübschen Nina seit ihrem Liebesaus mit Ian aber ständig Romanzen nachgesagt werden, ist noch an dem Wahrheitsgehalt des Gerüchts zu zweifeln. Dass allerdings aus Kollegen gerne auch mal Liebespaare werden, hat die Vergangenheit und eben nicht zuletzt auch Ninas persönliches Liebesleben gezeigt. Wie fändet ihr denn Nina und Michael als Paar?

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de