Promiflash Logo
Echt poppig: Poppy Delevingne begeistert in blumiger RobeGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt poppig: Poppy Delevingne begeistert in blumiger Robe

20. Mai 2015, 4:31 - Promiflash Redaktion

Beim diesjährigen Filmfestival in Cannes zeigen sich die Damen gerade täglich in wunderschönen Kleidern, in denen sie gekonnt über die roten Teppiche schweben. Am Montagabend ist aber besonders Poppy Delevingne (28) in ihrer blumigen Traumrobe aus der Masse herausgestochen.

Gemeinsam mit ihrem Göttergatten James Cook war Poppy zur Chopard-Party geladen. In einem Maxikleid erstrahlte sie die ganze Veranstaltung. Nicht nur ihr tiefer Ausschnitt, den sie obendrein mit einer Statementkette verziert hat, war zweifellos ein Hingucker, noch mehr Blicke zog sie wohl durch das Unterteil des Kleides auf sich. Ab unterhalb der Brüste bis auf den Boden, war ihre schicke Robe nämlich mit kunterbunten 3D-Blumen verziert. Der Lippenstift wurde natürlich perfekt zum Outfit abgestimmt und die Hochsteckfrisur mit Flechtezöpfen harmonierte zweifellos ebenfalls perfekt mit dem Rest des schicken Looks.

Ganz bestimmt ist auch Poppys kleine Schwester Cara Delevingne (22) gerade in Cannes zugegen. In diesem Quiz könnt ihr herausfinden, ob ihr echte Fans von ihr seid!

Poppy Delevingne, Charles Delevingne und Pandora Delevingne im April 2019
Getty Images
Poppy Delevingne, Charles Delevingne und Pandora Delevingne im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de