Anzeige
Promiflash Logo
Echt? Victoria Beckham verzichtet gern auf Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Victoria Beckham verzichtet gern auf Make-up

26. Dez. 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (40) kennt man als die absolute Königin des roten Teppichs: Die Designerin stöckelt stets routiniert in dunkler, eleganter Garderobe durch die Welt und zeigt ihr berühmtes Nicht-Lächeln, als würde sie den ganzen Tag nichts anderes tun. Doch weit gefehlt: Posh Spice ist zu Hause ganz anders!

Die Working Mum gibt selten Einblicke in ihr Privatleben. Aber nun verriet sie, was sie am liebsten tut, wenn sie mal seltene Freizeit hat. "Ich mag es sehr, wenn ich einen Tag habe, wo ich nur im Haus herumhänge in gemütlichen Klamotten und Bücher lese", erzählte Victoria im Interview mit der Elle. "Das ist ein echter Genuss für mich, ohne Make-up herumzulaufen." Victoria Beckham ungeschminkt und in Schlabberhose - kaum vorstellbar. Privat verzichtet die vierfache Mutter dann aber bestimmt nicht nur liebend gern auf dramatische Smoky Eyes, sondern auch auf ihren grimmigen Kamerablick.

Wie gut kennt ihr das stilbewusste Ex-Spice Girl? Zeigt euer Wissen im Victoria Beckham-Quiz!

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de