Promiflash Logo
Echte BFFS: So schützte Vanessa Hudgens Selena vor JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Echte BFFS: So schützte Vanessa Hudgens Selena vor Justin

25. Mai 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Eine beste Freundin zu haben, hat viele Vorteile: Man hat damit nicht nur einen Menschen, dem man alles anvertrauen kann, sondern auch jemanden, der versucht, einen vor unangenehmen Dingen zu schützen. Dazu zählt es auch, eine Begegnung mit dem Ex zu vermeiden. Vanessa Hudgens (26) tat genau das für Selena Gomez (22).

Beide singen, beide schauspielern und beide sind die BFFs schlechthin. Deswegen dürfte das, was Vanessa jetzt bei Watch What Happens Live verrät, kaum jemanden wundern. Dort erzählt sie nämlich, was bei der Met Gala wirklich ablief, als Selena beinahe auf Justin Bieber (21) getroffen wäre. Statt es passieren zu lassen, wich sie nämlich nicht von ihr und achtete stets darauf, das Aufeinandertreffen zu vermeiden: "Sie ist eine meiner besten Freundinnen und man möchte seine Mädels einfach auf seiner Seite wissen. Und das ist es, was ich getan habe. Wir haben nicht unbedingt versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, aber, seien wir mal ehrlich, niemand möchte seinem Ex-Freund begegnen."

Justin hingegen hätte wohl weniger dagegen seiner Verflossenen noch einmal in die Augen zu schauen, denn am Morgen nach diesem Event sagte er TMZ gegenüber, wie hinreißend sie aussah.

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de