Promiflash Logo
"Ed Hardy"-Gründer Christian Audigier kämpft gegen KrebsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ed Hardy"-Gründer Christian Audigier kämpft gegen Krebs

7. Apr. 2015, 17:43 - Promiflash Redaktion

Er hat sich selbst ein Millionenimperium aufgebaut, eine Marke geschaffen, die vor allem in der westlichen Welt einen hohen Bekanntheitsgrad erlangte, doch nun diese Schocknachricht: Der Gründer des Labels Ed Hardy, Christian Audigier (56), kämpft gegen den Krebs.

Doch so schlimm diese Nachricht auch ist - der gebürtige Franzose scheint sich auch schon wieder auf dem Weg der Besserung zu befinden. Erst heute wurde via TMZ bekannt, dass Audigier an Krebs leidet. Dazu kam es, als Paparazzi ihn vor dem Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles entdeckten. Zusammen mit seiner Frau Ira verließ Audigier die Klinik mit einem Mundschutz vor dem Gesicht und erzählte den wartenden Fotografen, dass er gerade eine weitere Behandlung hatte. Dabei verriet er nicht, um welche Art von Krebs es sich handelt, aber dafür deutete er an, dass er schon nahezu krebsfrei sei. Audigier gab sich vermutlich gewohnt gut gelaunt, wie ernst es wirklich um ihn steht, ist damit nicht abzusehen. Es ist aber zu hoffen, dass es ihm wirklich schon wieder besser geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de