Promiflash Logo
Ed Sheeran: Bleibt er für immer ein Rotschopf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: Bleibt er für immer ein Rotschopf?

18. Okt. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Rotes Haar ist eine Seltenheit, die manche schick und besonders finden, andere hingegen sind keine Fans eines feurigen Hauptes. Aber ob einem nun eine solche Mähne gefällt oder nicht - Ed Sheeran (23) hat von Mutter Natur nun einmal diese Einfärbung seines Wuschelkopfes verpasst bekommen. Doch ist er damit immer so ganz im Reinen?

Das zumindest wollte man bei der Zeitung The Guardian wissen und fragte nach, ob es dem "Sing"-Interpreten denn jemals in den Sinn gekommen wäre, seinen Strähnen einen frischen Anstrich zu verpassen: "Ja, ich meine... ich weiß nicht. Es ist hier in England schon eine komische Sache mit dem roten Haar. Was ich aber sicher weiß, ist, dass es mich herausstechen ließ aus Hunderten von anderen Singer-Songwritern. Dadurch konnte man sich an mich erinnern. Man behält den kleinen, pummeligen Rotschopf im Kopf." Klingt also eher nicht danach, als würde sich Ed von seinem Markenzeichen trennen wollen - genauso wenig wie von seinem lässigen Styling, das ihm von Fashion-Magazinen zwar gerne als "unmodisch" vorgestellt würde, welches er aber dennoch liebe: "Wenn du jemanden wie einen Star aussehen lässt, dann kann keiner zu ihm eine Verbindung aufbauen!"

Bei euch zumindest hat diese Taktik super funktioniert? Als Fans könnt ihr euch hier austoben:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de