Anzeige
Promiflash Logo
Ed Sheeran feiert Chart-Sensation mit neuem Clip!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran feiert Chart-Sensation mit neuem Clip!

5. Aug. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Aktuell ist der vermutlich schnuckeligste Rotschopf, den die britische Musikszene zu bieten hat, ganz extrem seiner Freundin verfallen und scheint auf einer Wolke 7 im Steilflug zu verharren. Ganz anders in der Vergangenheit: Der Sänger Ed Sheeran (23) wurde nämlich selbst auch schon ganz schön veräppelt - und schrieb über eine Ex sogar einen relativ eindeutigen Song, der klar zum Ausdruck bringt, wie sauer Ed damals wirklich war. Zu "Don't" gibt es nun auch endlich einen brandneuen Video-Clip zu bewundern, und zufälligerweise trifft dessen Veröffentlichung mit einer extrem guten Neuigkeit zusammen.

Zwar ist sein zweites Major Label-Album "X" auch in Deutschland nach rund fünf Wochen noch immer in den Top 10 der Charts angesiedelt, allerdings läuft es in seiner Heimat jedoch noch wesentlich besser für die Platte. Kein Wunder, dass Ed äußerst entzückt und vergnügt auf Facebook verkündete: "'X' ist nun offiziell das bestverkaufte Album des Jahres in Großbritannien und bereits seit sechs Wochen auf Chart-Platz Nummer 1. Danke an alle für diese großartige Unterstützung!" Na Mensch, da hat der Musiker ja allen Grund, mal wieder voller Verve fröhlich auf seiner Loop Station herumzutänzeln!

So, ihr seid jetzt, nachdem so ein Hype um Ed gemacht wird, richtig gespannt auf den Clip zu "Don't"? Dann nichts wie ran und hier das Video geklickt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de