Anzeige
Promiflash Logo
Ed Sheeran: Neues Video voll süßer KindheitserinnerungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: Neues Video voll süßer Kindheitserinnerungen

13. Mai 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Etwas Süßeres hätte sich Sänger Ed Sheeran (24) wohl nicht einfallen lassen können: Für seinen neuen Clip zu seinem Song "Photograph" wühlte er so richtig tief in seiner Erinnerungskiste und schenkte seinen Fans einen Zusammenschnitt aus jeder Menge Baby- und Kindervideos. Entstanden ist ein Werk, das nahezu das komplette Leben des Sängers dokumentiert.

Passend zum emotionalen Lied hat Ed den perfekten Weg gefunden, dieses visuell zu untermalen. Zunächst sieht man den kleinen Knirps als niedliches Baby, dann als knuffiges, rothaariges Kleinkind mit dicker Brille und später auch als singenden Teenie in der Fußgängerzone mit der Gitarre in der Hand. Für seine Fans ein echtes Geschenk! Zusammen mit dem schönen Song hätte er wohl keine bessere Idee für ein Video haben können... Was für den Betrachter aber süße Kinderbilder sind, könnte für Ed auch traurige Erinnerungen bedeuten. Wie er einmal in einem Interview verriet, war er nicht immer ein glückliches Kind, denn er war ein Außenseiter. Doch davon ist zumindest in diesen Ausschnitten nichts zu sehen.

Wer sich das niedliche Video selbst anschauen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu:

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de