Promiflash Logo
Eddie Redmayne: Von Jennifer Lawrence interviewtGetty ImagesZur Bildergalerie

Eddie Redmayne: Von Jennifer Lawrence interviewt

20. Jan. 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Gerade hat Eddie Redmayne (33) den Golden Globe abgestaubt und zudem Chancen, einen Oscar in der Kategorie bester Hauptdarsteller zu gewinnen - eine Erfahrung, die ihm Jennifer Lawrence (24) schon voraushat. Doch ein riesiges Schauspieltalent und entsprechende Hollywood-Auszeichnungen sind nicht das Einzige, was die beiden Schauspieler gemeinsam haben. Das fanden sie in einem Interview, das Jennifer mit Eddie für das Interview-Magazin führte, heraus.

Zunächst verriet Eddie ziemlich offen, dass er sich eigentlich ständig fürchtet. Und damit ist nicht nur die Versagensangst gemeint, auf die er anspielte, als er von Panikattacken in Bezug auf seine vielleicht bald Oscar-prämierte Rolle als Stephen Hawking (73) erzählte. Kaum zu glauben, aber der Brite zweifelt eigentlich ständig an sich selbst. "Ich bin einfach ein riesiges Paket aus widerlichen Ängsten und Gehemmtheit. Ich werde komplett von Ängsten gesteuert", verriet der frisch verheiratete Schauspieler. Eine deprimierende Offenbarung, doch mit einer anderen Frage schaffte es Jennifer Lawrence, wieder die Stimmung zu heben. Sie entlockte Eddie nämlich das Geständnis, ein wahrer Reality-TV-Fan zu sein: "Ich komme nach Hause, nachdem ich den ganzen Tag so getan habe, als ob ich mich in Astronomie und Physik auskenne, und mache Real Housewives an. Ich bin seit The Hills ein heimlicher Fan von künstlichem Reality-TV." Eine lustige Info, die seine Kollegin Jennifer regelrecht zum Ausflippen brachte. Denn sie ist bekanntlich selbst ein großer Anhänger der Hausfrauen.

Tja, offensichtlich brauchen auch zwei begnadete Hollywood-Stars privat mal etwas zum Abschalten. Wie schön, dass sich ihre heimlichen Leidenschaften gar nicht so sehr von denen der Otto-Normalverbraucher unterscheiden.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de