Promiflash Logo
Edward Norton ist Papa eines Sohnes geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Edward Norton ist Papa eines Sohnes geworden!

17. Apr. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Große Freude für Edward Norton (43)! Der Schauspieler ist Vater eines Sohnes geworden. Laut US Weekly wurde der kleine Mann bereits im März von seiner Verlobten Shauna Robertson (38) zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft hat das Paar so lange verheimlichen können.

Die beiden sind bereits seit 2011 verlobt. Zuvor war Edward eine Zeit lang mit Rock-Göre Courtney Love (48) liiert. Mit Schauspielkollegin Salma Hayek (46) war er sogar verlobt. Doch erst mit der Produzentin Shauna scheint der US-Amerikaner sein Glück gefunden zu haben. Wann die beiden jedoch heiraten, ist nicht bekannt. Weder Edward noch Shauna haben je über ihre Verlobung oder die Schwangerschaft gesprochen. Sein Privatleben hängt das Paar offenbar nicht an die große Glocke - und tatsächlich, Presse und Fans lassen die beiden weitestgehend in Ruhe. Die Schwangerschaft sowie die Geburt des Kleinen, von dem nähere Details inklusive dem Namen noch nicht bekannt sind, blieben zumindest unbemerkt. Ein Insider meint jedoch, die beiden seien "begeistert und aufgeregt über die Elternschaft".

Vielleicht bekommt der "American History X"-Darsteller ja noch ein paar mehr Kinder. Zu wünschen wäre es ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de