Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus bei Effenbergs? Das sagt Claudia dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus bei Effenbergs? Das sagt Claudia dazu!

21. Jan. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Erst im Oktober machten Claudia (49) und Stefan Effenberg (46) es offiziell: Sie hatten sich wieder zusammengerafft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Überglücklich präsentierten sich die beiden auf dem Oktoberfest. Doch vor rund einer Woche dann heizte Claudia mit einem ominösen Post, den sie mittlerweile gelöscht hat, Gerüchte um eine erneute Trennung an. Was es damit auf sich hatte, erklärt die Göttergattin eines ehemaligen Kickerstars nun gegenüber Promiflash.

"Nur wenn ich irgendwelche bescheuerten Dinge poste, die ich bei meinen Freundinnen lese, die ich in der Sekunde total witzig finde, dann poste ich die und danach sagen alle: 'Oh mein Gott, was ist jetzt los!?' Die beziehen das alle auf mich", erzählt die einstige Promi Big Brother-Teilnehmerin im Interview. Auf Nachfrage bestätigt sie dann sogar noch einmal ganz eindeutig: "Ja, Stefan und ich sind noch zusammen. Also!"

Was Claudia sonst noch zum Thema Schmetterlinge im Bauch zu sagen hat, seht ihr beim Rest des Interviews in unserem "Newsflash"!

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de