Promiflash Logo
Ehe-Aus bei Pia & John? Trauriges GZSZ-Comeback für Isa HornGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus bei Pia & John? Trauriges GZSZ-Comeback für Isa Horn

31. März 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich hier das nächste Serien-Liebes-Aus an? Gerade ist Schauspielerin Isabell Horn (31) noch als Pia bei AWZ zu sehen, aber schon in wenigen Wochen wird sie in gleicher Rolle wieder über die Mattscheibe bei GZSZ flimmern. Doch die Rückkehr in die andere Serie könnte für Soap-Figur Pia alles andere als harmonisch ablaufen.

Wie Isabell jetzt im Promiflash-Interview berichtet, könnte sich ein Drama abzeichnen: "Ich kann nur so viel sagen: Pia und John sind ja glücklich und verheiratet - aber in Ehen geht ja nicht nicht immer alles gut..." Mit dieser kryptischen Äußerung lässt Isa ihre Fans ein wenig ratlos zurück. Kann man sich das Traumpaar Pia und John etwa abschminken? So ganz will die GZSZ-Rückkehrerin das natürlich noch nicht verraten. Nur so viel: "Taschentücher bereithalten, sag ich nur."

Klingt wirklich ganz nach großem Drama und bitteren Tränen. Was Isa noch zu dem Thema erzählt hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de