Promiflash Logo
Ehe-Aus: "Teen Mom"-Leah lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: "Teen Mom"-Leah lässt sich scheiden!

11. Juni 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Diese Ehe des Teen Mom-Paares ist nun tatsächlich gescheitert. Leah Messer (23) und Jeremy Calvert lassen sich nun endgültig scheiden. Wie Us Weekly berichtet hat Jeremy das entsprechende Dokument am 8. Juni beim zuständigen Gericht eingereicht. Sogar das Sorgerecht der gemeinsamen zweijährigen Tochter Adalynn ist schon geregelt. Demnach erhält die 23-Jährige Mutter das alleinige Sorgerecht und Jeremy Besuchsrecht.

Bereits im April war bei den beiden von einer Scheidung die Rede, doch Jeremy gab ihr noch eine Chance. Nach einem Rückfall ihrer Medikamentensucht ließ sich Leah in einer Klinik behandeln. In einem 30-Tage-Programm soll sie dort auch wegen ihrer Depressionen und Stress therapiert worden sein. Ab diesem Zeitpunkt konnte Jeremy die Beziehung zu seiner Frau nicht mehr weiterführen. Nun gehen die beiden, die seit drei Jahren verheiratet sind, getrennte Wege. Ob es bei dem On-Off-Paar noch einmal zu einer Versöhnung kommen kann, bleibt abzuwarten.

Ihr seid echte Fans von Teen Mom? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de