Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Killer Nick Cannon an Ambers Scheidung schuld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Killer Nick Cannon an Ambers Scheidung schuld?

24. Sep. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Es war doch ein wenig überraschend, als nun bekannt wurde, dass sich Amber Rose (30) tatsächlich scheiden lassen würde von ihrem Ehemann Wiz Khalifa (27). Als Grund wurden einmal mehr die zum Standardrepertoire gehörenden unüberbrückbaren Differenzen angegeben. Aber waren es wirklich nur diese - oder stecken auch außereheliche Aktivitäten der Eheleute hinter dem Bruch?

Nun ja, Wiz selbst zumindest soll schon so ein Schwerenöter sein - aber auch Amber scheint sich mit anderen Herren durchaus zu verstehen. Nachdem die Trennung bekannt wurde, kam ganz schnell das Gerücht auf, Nick Cannon (33) sei der Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen brachte - immerhin soll er sich mit Amber nicht nur geschäftlich eingelassen haben. Bevor aus dieser Munkelei noch mehr gemacht werden konnte, erhob Nick laut TMZ bereits Einspruch: Nichts sei jemals passiert zwischen ihm und der 30-Jährigen. Von Ambers Problemen in Casa Rose-Khalifa hätte er erst erfahren, als er mit Anwälten seiner neuen Klientin in Kontakt trat, um Verträge mit ihnen zu unterzeichnen.

Nichtsdestotrotz: Weitere Quellen wollen ausgeplaudert haben, dass man sich beim trennungswilligen Paar gegenseitig den Vorwurf des Seitensprungs mache. Wer hier wirklich wen betrogen hat - und vor allem mit welcher dritten Person - bleibt, zumindest vorerst, unbekannt...

Dafür ist so manch anderes über Amber gewiss, was ihr an dieser Stelle herausfinden könnt:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de