Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Krise? Fergie & Josh brauchen eine TherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Krise? Fergie & Josh brauchen eine Therapie

24. Jan. 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Sie sind nach außen der Inbegriff einer Bilderbuchfamilie. Fergie (39), Josh Duhamel (42) und ihr Sohn Axl (1) wirken immer rundum happy. Doch wie Sängerin Fergie verriet, kommt dieses Glück nicht von ungefähr, sondern wird immer wieder aufs Neue erarbeitet. So gehen sie und ihr Mann doch tatsächlich zur Therapie!

Das tun die beiden aber nicht, weil ihre Ehe bereits in einer Krise steckt, sondern ganz im Gegenteil als Vorbeugemaßnahme, um Problemen und Missverständnissen erst gar keinen Raum zu geben. Und wie die 39-Jährige, die aktuell das Cover von Allure ziert, im Interview mit dem Magazin verriet, waren diese regelmäßigen Sessions beim Therapeuten zwar zunächst ihre Idee, doch sei Josh schnell überzeugt gewesen: "Er hat keine Angst. Er fühlt sich dadurch nicht unmännlich."

Doch nicht nur die Therapie, auch eine weitere feste Vereinbarung des Paares soll das Familienglück in Zukunft bewahren. Ähnlich wie auch Brad Pitt (51) und Angelina Jolie (39), haben Fergie und Josh ausgemacht, nie allzu lange voneinander getrennt zu sein - in ihrem Fall tatsächlich nicht länger als zwei Wochen. Gar nicht so leicht zu bewerkstelligen angesichts der Tatsache, dass Fergie wieder mit den Black Eyed Peas durchgestartet ist und ihr Liebster zeitgleich dabei ist, seine Hollywood-Karriere weiter voranzutreiben. Doch das Ehepaar zieht es durch: "Wir haben schon darüber gesprochen, wie wir das umsetzen werden. Er wird zusammen mit Axl eine Weile mit mir auf Tour kommen müssen und dann mache ich eine Pause. Er wird einen Job annehmen und ich werde dann mit Axl am Set sein."

Es zeigt sich: Auch Stars müssen für ihr Privatleben kämpfen und ihre Beziehung pflegen. Fergie weiß offenbar genau, wie das geht. Wenn ihr wiederum Fergie-Spezialisten seid, ist dieses Quiz sicher nicht allzu schwer für euch:

Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de