Promiflash Logo
Ehekrise? Jennifer Garner alleine auf HausschauGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehekrise? Jennifer Garner alleine auf Hausschau

16. Aug. 2014, 5:48 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen poppte das Gerücht auf, dass Jennifer Garner (42) und Ben Affleck (42) ihr viertes gemeinsames Kind erwarteten. Die heiße News wurde von Jens Pressevertreterin zwar schnell dementiert. Doch man wird das Gefühl nicht los, dass tiefgreifende Veränderungen im Hause Garner-Affleck anstehen. Neuster Hinweis darauf: Jennifer besichtigte jetzt Immobilien in ihrer Nachbarschaft in Beverly Hills, berichtet die Website JustJared.com.

Warum sich der Star die zum Verkauf stehenden Häuser angesehen hat, darüber darf munter spekuliert werden. Möglichkeit eins: Es gibt demnächst ein Dementi des Dementis und die Schauspielerin erwartet doch Baby Nummer vier, weshalb die anstehende Großfamilie nun mehr Platz benötigt. Möglichkeit zwei: Jennifers angebliche Eheprobleme mit Gatte Ben sind inzwischen so massiv, dass sie für sich und ihre drei Kinder Violet (8), Seraphina (5) und Samuel (2) ein neues Nest sucht.

Natürlich kommen auch noch die Möglichkeiten drei bis x infrage: ein Tapetenwechsel just for fun, feuchte Wände im Keller, der Wunsch nach einem Swimmingpool im Garten oder, oder, oder. Für die Vorzeige-Familie aus Hollywood ist auf jeden Fall zu hoffen, dass ein freudigeres Ereignis als eine Trennung hinter den Hausbesichtigungen steht.

Noch mehr spannende Facts über Jennifer Garner erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt:

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de