Promiflash Logo
Ei, Ei, Ei! Neil Patrick Harris sendet niedliche OstergrüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ei, Ei, Ei! Neil Patrick Harris sendet niedliche Ostergrüße

6. Apr. 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Egal, welcher Feiertag anstehen mag, auf zuckersüße und unterhaltsame Familienfotos von Neil Patrick Harris (41), seinem Göttergatten David Burtka (39) und den niedlichen Zwillingen darf man sich jedes Mal aufs Neue freuen. Auch an Ostern teilt der diesjährige Oscar-Moderator nun also einen strahlenden Schnappschuss seiner Bilderbuchfamilie.

Darauf posieren die vier gemeinsam in schicken Festtagsoutfits. Die beiden Daddys tragen Krawatten und zurückhaltende Farben, während Harper Grace (4) in ein frühlingshaftes Kleidchen mit pinkfarbenem Jäckchen und gelben Ballerinas gehüllt ist. Auch ihrem Bruder Gideon Scott (4) wurden mit einer knallig blauen Hose und einer niedlichen Fliege einige Farbtupfer verpasst. Einfach herzallerliebst diese kleine Familie. Doch auch ein Ostergruß passend zum Bild darf natürlich nicht fehlen: "Frohe Ostern von den Burtka-Harris-Häschen und einem kleinen Küken", schreibt der ehemalige How I Met Your Mother-Darsteller zu dem Foto auf Twitter.

Ihr könnt niemals genug von Neil Patrick bekommen? Dann testet doch euer Wissen über den Schauspieler abschließend in diesem Quiz:

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de