Promiflash Logo
Eifersucht: Katja Kühnes Freund mag Bachelor nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht: Katja Kühnes Freund mag Bachelor nicht

11. Sep. 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (29) ist bis über beide Ohren verliebt. Ihren neuen Freund Eugen hat sie auf der Sonneninsel Mallorca im Urlaub kennengelernt. Jetzt führen die beiden eine Fernbeziehung - ganze 270 Kilometer trennen das Pärchen. Da ist ein bisschen Eifersucht wahrscheinlich vorprogrammiert, da die beiden auch erst seit vier Wochen zusammen sind.

Katja hat ihren Liebsten aber noch gar nicht bei ihm zu Hause besucht. Sie erzählte gegenüber Closer, dass Eugen am Wochenende immer zu ihr nach Dresden kommen würde: "Ich muss mich an den Wochenenden um meinen Sohn kümmern. Eugen kommt immer am Freitag zu mir und bleibt bis Montagmorgen." Über ihren Exfreund redet Eugen aber nicht so gern, vielleicht spielt da ein bisschen Eifersucht mit? Denn wenn sie etwas von sich und Christian Tews (34) erzählen möchte, höre Eugen nie wirklich zu: "Dann nimmt er immer sein Handy, um sich abzulenken. Wer möchte schon gern was über den Ex hören."

Wirklichen Kontakt hat sie mit ihrem Ex aber auch gar nicht mehr, außer einer SMS zum Geburtstag herrsche zwischen den beiden Funkstille. Das wird Eugen wohl auch ganz recht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de