Promiflash Logo
Eifersüchtig auf Minh-Khai? Das sagt Rebecca MirGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersüchtig auf Minh-Khai? Das sagt Rebecca Mir

24. Apr. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance tanzten sich Minh-Khai Phan-Thi (41) und Massimo Sinató (34) in die Herzen der Zuschauer und der Jury. Mit ihren tollen Tanzeinlagen begeistern sie jede Woche auf Neue. Ihre nächste Performance werden sie mit einem Tango aufs Tanzparkett legen. Die heißen Moves des Duos lassen Massimos Freundin Rebecca Mir (23) jedoch völlig kalt – jedenfalls im Bereich der Eifersüchtelei.

"Ich glaube, Eifersucht spielt da wirklich keine Rolle. Minh-Khai ist so lieb und die beiden tanzen so super zusammen. Ich schaue mir das auch wahnsinnig gerne an, wenn die beiden tanzen", verriet Rebecca jetzt im Interview mit Promiflash. Und wo es für das Tanzpaar Minh-Khai und Massimo in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel hingeht, ist für die 23-Jährige auch schon glasklar.

"Ich feuere immer ganz fleißig an! Wir müssen ja immer am lautesten brüllen, ist ja ganz klar! Die müssen ja ins Finale!", erklärte Rebecca weiter. Das süße Interview mit ihr könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Folge anschauen:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de