Promiflash Logo
Ein Bruder für Leonore! Doppelte Freude in SchwedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Bruder für Leonore! Doppelte Freude in Schweden

15. Juni 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

In Skandinavien überschlagen sich derzeit die freudigen Ereignisse. Am Samstag heiratet erst Prinz Carl Philip von Schweden (36) seine Sofia Hellqvist in einer traumhaft modernen Zeremonie in Stockholm, nur zwei Tage später folgt dann die nächste Hammer-Nachricht: Jetzt schwebt Schweden nämlich auch noch im siebten Baby-Himmel! Heute kam das zweite Kind von Madeleine von Schweden (33) zur Welt. Es ist ein Junge und Mutter sowie Baby sind wohl auf.

Um 13:45 Uhr erblickte der Nachwuchs das Licht der Welt und macht nicht nur Madeleine und Chris O'Neill (40) zu Zweifach-Eltern, sondern auch die kleine Leonore (1) zur großen Schwester.

Da hat die hochschwangere Madeleine am Samstag ja noch einmal großes Glück gehabt, dass nicht schon da die Wehen einsetzten. Eine Geburt zur großen Hochzeitsfeier ihres Bruders und seiner schönen Braut wäre nämlich sicher nicht so optimal gewesen.

Wie der kleine Junge heißt, ist übrigens noch nicht bekannt. Bis dies bekanntgegeben wird, könnten noch einige Tage vergehen.

Alles weitere zur royalen Geburt erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Video:

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de