Anzeige
Promiflash Logo
Ein "Er": Verrät Pietro hier das Babygeschlecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein "Er": Verrät Pietro hier das Babygeschlecht?

2. März 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Ein Baby für das DSDS-Traumpaar. Schon im Juni werden Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) zum ersten Mal Eltern. Für das junge Paar ein absolutes Glücksgefühl, denn immerhin war der Nachwuchs schon lange geplant. Eine Weile lang haben die beiden dennoch die Schwangerschaft verheimlicht, bis sie diese dank des wachsenden Bäuchleins nicht länger verstecken konnten. Nur aus einer Sache machen Sarah und Pietro noch immer ein Geheimnis: Wird es ein Mädchen oder Junge?

Zwar erklärte Sarah kürzlich noch gegenüber Promiflash, dass sie das Geschlecht selbst noch nicht wüssten, aber nun wirkt es so, als habe sich Pietro doch verplappert. Bei der Premiere zu "Holiday on Ice" in Berlin plauderte das Paar munter über das Reisen in der Schwangerschaft und darüber, wie lebhaft der Kleine doch dabei sei. Bitte? Ja, Pietro nennt das Ungeborene einen DER. Damit untermauert er das Gerücht, die beiden würden einen Jungen erwarten, noch zusätzlich. Immerhin zeigten sie schon vor einigen Tagen auf Facebook ein Foto einer Babytrage, die mit verdächtig vielen blauen Sternen versehen ist.

Ob sich Sarah und Pietro zu diesem Thema doch noch weitere Details entlocken ließen, seht ihr im "Newsflash"-Video.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de