Promiflash Logo
Ein Fuß! Sandy Mölling zeigt 1. Ultraschallbild ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Fuß! Sandy Mölling zeigt 1. Ultraschallbild ihres Babys

12. Mai 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Für Sandy Mölling (34) gibt es derzeit einen ganz besonderen Grund zu großer Freude und auch Vorfreude: Die frühere Sängerin der No Angels ist schwanger! Das berichtete die Blondine selbst vor wenigen Wochen und erfreute ihre Fans damit sehr. Jetzt zeigte sie auch schon das erste Ultraschallbild ihres Nachwuchses.

Für Sandy ist es bereits das zweite Kind, das sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten in Los Angeles aufziehen will. Doch noch stehen für sie wichtige Job-Termine in der Heimat an und so finden auch die vorsorgenden Untersuchungen in Deutschland statt. Von ihrem letzten Besuch beim Arzt lud Sandy nun ein Foto bei Facebook hoch, das beweist: Einen Fuß hat das Kind jedenfalls schon mal! Dieser ist nämlich mehr als deutlich auf der Ultraschallaufnahme zu erkennen. Dazu meint die Bald-Zweifachmama einfach nur: "Verliebt" - auch wenn ihre Fans mehr erst einmal noch nicht vom Baby zu sehen bekommen, können sie dieses innige Gefühl von Sandy mehr als verstehen.

Anlässlich des Muttertages schrieb sie kürzlich: "Ich wünsche allen liebenden Muttis einen wundervollen Tag und danke meinem Sohn dafür, dass er mich zur stolzen, erfüllten Mama gemacht hat. Nummer Zwei macht sich inzwischen auch bemerkbar und zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht." Glücklicher könnte Sandy wohl kaum sein.

No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de