Promiflash Logo
Ein Hingucker? Cathy Fischer mit Locken-MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Hingucker? Cathy Fischer mit Locken-Mähne

8. Feb. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Neueste Schlagzeilen macht Cathy Fischer (27) mit ihrer Teilnahme bei Let's Dance. Neben den anderen Promis plant sie übers Parkett zu fegen und die Zuschauer von ihrem Können zu überzeugen. Hierfür braucht sie natürlich auch den perfekten Look. Dass die Freundin von Mats Hummels (26) keine Angst vor Veränderungen hat, hat sie nun bewiesen.

Während der Berlinale tummelt sich auch Cathy in Berlin. Damit man hier auch auffällt, braucht frau immer mal wieder etwas, das sie aus der Masse hervorhebt. Bei der "Place-to-B"-Party hat sich die zierliche Spielerfrau nun für eine Neuerung der Haare entschieden. Statt der sonst so glatten Mähne setzte sie an diesem Abend auf einen Look, der an die 80er erinnert und wohl so manch einen Betrachter fragen lässt: Wie kam es dazu?

Im Interview mit Promiflash verriet Cathy, dass das ungewohnte Styling gar nicht ihre Idee gewesen ist. So habe sie ein befreundeter Hairstylist dazu überredet, ihr Haupthaar in eine Lockenpracht zu verwandeln und diese dann gekonnt zusammenzustecken.

Auch für sie selbst war die Frisur ungewohnt, doch was sagt ihr dazu? Stimmt doch mal ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de