Promiflash Logo
Ein Junge! Carrie Underwood ist zum 1. Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge! Carrie Underwood ist zum 1. Mal Mama

3. März 2015, 15:56 - Promiflash Redaktion

Hurra, das Baby ist da! Zum allerersten Mal ist Carrie Underwood (31) nun Mutter geworden und brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Der kleine Wonneproppen krönt ganz ohne Zweifel die Liebe der Country-Sängerin und ihrem Gatten Mike Fisher!

Schon vorab wurde bekannt, dass das Paar einen Jungen erwartet. Und einen Namen hat der kleine Mann sogar auch schon: Carrie und Mike entschieden sich ganz spontan für Isaiah Michael. Zusammen mit einem ersten Schnappschuss verriet die Sängerin die süße Neuigkeit auf ihrem Instagram-Account. "Kleine Hände und kleine Füße... Gott hat uns mit einem unfassbaren Geschenk gesegnet! Isaiah Michael Fisher - geboren am 27. Februar."

Und obwohl ihr niedlicher Nachwuchs erst am 27. Februar zur Welt kam, beschäftigt Carrie schon bald eine ganz andere Frage: "Wie bekomme ich meinen Body zurück?" Denn schon während der Schwangerschaft machte sie deutlich, wie sehr sie sich auf ihren alten Körper freue. Jetzt allerdings dürften erstmal die Glücksmomente bei der Neu-Mama überwiegen, alles andere kann warten!

Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de