Promiflash Logo
Ein Junge! Shakiras zweites Baby ist endlich daGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge! Shakiras zweites Baby ist endlich da

30. Jan. 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr begann für Sängerin Shakira (37) richtig rund und das nicht nur, weil sie einen tollen Start in 2015 hatte: Der Latin-Star präsentierte sich mit riesiger Baby-Kugel und voller Vorfreude auf die Geburt des zweiten Kindes. Am Donnerstag war es nun endlich so weit und Shakira und ihr Schatz Gerard Piqué (27) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Wie unter anderem die Daily Mail berichtet, hat der Junge in Barcelona das Licht der Welt erblickt. Die Strapazen einer natürlichen Geburt ist Shakira allerdings umgangen, denn ihr Baby wurde durch einen geplanten Kaiserschnitt vom Ärzteteam auf die Welt geholt. Die hatten übrigens schon Erfahrung mit den Belangen der Musikerin, denn die Mediziner waren auch schon beim Kaiserschnitt vom frischgebackenen großen Bruder Milan (2) dabei.

Bisher haben die Eltern noch nicht verraten, wie sie ihren Familienzuwachs nennen wollen, allerdings haben sie angekündigt, noch heute Nachmittag ein Statement mit näheren Informationen zu veröffentlichen - es bleibt also spannend!

Euer Wissen über die Zweifach-Mama könnt ihr mit folgendem Quiz testen:

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de