Promiflash Logo
Ein kleines Mädchen! Haylie Duff ist Mutter gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein kleines Mädchen! Haylie Duff ist Mutter geworden

12. Mai 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Der Mai ist scheinbar nicht nur der Hochzeitsmonat, sondern auch der Monat der Promibabys. Nachdem der Blogger Perez Hilton (37) verkündete, gerade wieder Vater einer Tochter geworden zu sein und auch Herzogin Kate (33) zu Beginn des Monats ein kleines Mädchen zur Welt brachte, ist nun auch Haylie Duff (30) zum ersten Mal Mutter einer Tochter geworden.

Die große Schwester von Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (27) wurde laut E!News am Montagmorgen ins Krankenhaus gebracht, um die Wehen einzuleiten. Noch am selben Tag erblickte ihre kleine Tochter das Licht der Welt. Auch den Namen will das Magazin bereits erfahren haben: Der kleine Wonneproppen soll auf den Namen Ryan hören.

Mit Haylie und ihrem Verlobten Matt Rosenberg freuen sich sicher auch Haylies kleine Schwester Hilary und deren Sohn Luca über die neue Erdenbürgerin. Sicher haben die Drei die Kleine auch schon besucht und konnten sie bewundern. Wir warten nun auf die ersten Schnappschüsse, die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de